Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:
Suche


 4 Ergebnisse

Berufsorientierung
Berufsfelder praxisnah kennen lernen Informations- und Beratungsangebote nutzen lernen Stärken- und Schwächenanalye durchführen und daraus Schlussfolgerungen für das eigene Handeln ziehen praxisorientiert mit der Arbeitswelt auseinandersetzen Zugangsvoraussetzungen...
http://www.sks-leibniz-magdeburg.bildung-lsa.de/schulprogramm/schulkonzept-/berufs-und-studienorientierung-/#part1074

Was sagen der Minister, Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler?
Kultusminister Prof.Dr.Jan-Hendrik Olbertz "Es ist schön zu erleben, wenn die Jugendlichen ihre Stärken erkennen, ihre Schwächen aufdecken und diese verbessern wollen und können. Das Miterleben der Entwicklung der Schülerpersönlichkeiten ist faszinierend und spannend an dieser...
http://www.sks-leibniz-magdeburg.bildung-lsa.de/schulprogramm/produktives-lernen-pl-/meinungsumfrage-/#part1064

Lerngruppenbildung
finden. Hierbei soll der Ist - Zustand, eine individuelle Lernausgangsanalyse des Schülers, also seine Stärken und Schwächen, Fähigkeiten und Neigungen erfasst werden, die in den Klassenleiterstunden intensiviert werden sollen. ...
http://www.sks-leibniz-magdeburg.bildung-lsa.de/schulprogramm/schulkonzept-/unterrichtsgestaltung-und-unterrichtsorganisation-/#part1044

Leitbild
GEMEINSCHAFTSLEBEN gepflegt wird mit einer LEHR - PERSON, die beides kann: SACHEN KLÄREN und MENSCHEN STÄRKEN Grundsätze einer humanen Schule von Urs P. Meier ...
http://www.sks-leibniz-magdeburg.bildung-lsa.de/schulprogramm/schulkonzept-/#part1035

 



Datenschutzerklärung